Stimmen Vorträge

Danke war sehr  interessant, sehr schöne ansprechende Bilder = nachhaltig :-) 5/2015

Ich fand den Vortrag sehr umfangreich, informativ, tolle bilder auch fürs ganz “normale“ Leben, HERZLICHEN DANK 5/2015

Wieder einmal ist es Ihnen gelungen eine Vortrags-Komposition aus Wort und Bild zusammenzustellen, die beeindruckt und sein Ziel nicht verfehlen wird.Armin C. 12/2013

Sonja Mannhardt hat einen wunderbaren und tiefgründigen Vortrag über Führungskräfte und menschliches Verhalten bei der langen Managernacht in Stuttgart gehalten. Bin sehr begeistert.Axel Meyl, Geschäftsführer WK EKON, 10/2013

Vollbepackt mit hervorragenden Eindrücken von faszinierenden Menschen verabschiede ich mich ins Wochenende. Dein Vortrag hat mich beeindruckt. Muss das mal sacken lassen…! Katja Lorenz, KolibriAgentur, Berlin 10/2013

Hallo Sonja, ich bin auch noch ganz geflasht von diesem intensiven Abend! Danke für Deinen Vortrag, hat mir sehr gut gefallen und entspricht mir sehr! Ich freue mich, wenn wir auf diese Weise in Kontakt bleiben…alles Gute und auf bald, Claudia J., München (Freiberuflerin) 2013

Vielen lieben dank für den super Vortrag beim Projekt-Management International-Stammtisch und für die mühe. die sie sich mit den päckchen und der organisation gemacht haben. Wir werden Sie weiterzuempfehlen, damit sie die Möglichkeit haben, sich noch auf anderen pmi-Veranstaltungen bekannt zu machen. Schöne Grüße, Andrea Schlick (PMI Frankfurt) April 2013

Liebe Sonja,was für ein gehaltvoller und bereichernder Abend. Du überraschst mich immer wieder! Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche. Lars Konarek, bekannt aus Funk und Fernsehen, März 2013

„Führungscoaching für Ärzte. Was ist das? Brauchen wir das? Das ist doch nur etwas für Manager.
Dies waren die ersten Reaktionen in unserem Äzteteam bei der Ankündigung des Vortrags von Frau Mannhardt. Routiniert und sehr anschaulich gab Frau Mannhardt uns innerhalb einer Stunde einen Überblick über verschiedenen Formen und Einsatzmöglichkeiten von Coaching innerhalb einer Klinik. Die sehr Praxis bezogenen Beispiele und der interaktive Vortragsstil überwanden schnell die anfängliche Zurückhaltung, sich mit diesem „unmedizinischen“ Thema zu beschäftigen. Am Ende der sehr lehrreichen und unterhaltenden Einführung stand die Erkenntnis, dass wir mit dem Coaching-Know How von Frau Mannhardt sicher einige schwierige Situationen in unserer Abteilung in den letzten Jahren besser und professioneller hätten lösen können, ja müssen. Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Gerne werden wir in Zukunft die Dienste von Frau Mannhardt in Anspruch nehmen.“ Helmut Rasch, Ltd. Arzt Radiologie und Nuklearmedizin, Kantonsptital Baselland, Standort Bruderholz, 2012

„Ihr Vortrag zum Thema Führungskräftecoaching hatte für mich die Besonderheit, dass sogar nach 3 Wochen etwas Nützliches hängengeblieben ist und dafür möchte ich Danke sagen! Ich werde Sie in meinem Kundenkreis gerne weiterempfehlen.“ Benjamin Alexander, Versicherungsmakler 6/2012

„Sonja Mannhardt hat anlässlich eines Vortrages vor einem entsprechenden Plenum bewiesen, dass sie nicht nur ein großes Fachwissen hat, sondern es auch gut versteht, dieses verständlich, unterhaltsam und anregend zu präsentieren. Ich würde sie als professionelle Rednerin kennzeichnen, welche in der Lage ist, kurzweilig und zum Denken anregend, lebensnah und verständlich zu präsentieren. Ein klasse Motto: „FÜR Menschen und Genuss, statt FÜR trockenes Knäckebrot. Sie ist ihr Geld mehr als wert!“Arno Breitenfeld, Head of IT Training Center, Hoffmann-la-Roche, Basel 2011

„Liebe Frau Mannhardt, danke für Ihren spannenden Vortrag. Ich denke jetzt bei jeder Mahlzeit an „Genuss in Maßen“.
Carola v. G-R. Unternehmerin und Lt. Kiwanis, Basel 2010

Einen Einblick in die Referenzen von meinen Einsätzen als gebuchter Keynote-Speaker für Großveranstaltungen erhalten Sie über die Top-Speaker-Auszeichnung:

Top-Speaker

www.top-speaker.com

Print Friendly

News & Newsletter-Abo

Sie wollen hinter den Kulissen und zwischen den Zeilen lesen?

  • Hier Newsletter bestellen
  • NEU. Smartphone APP zur Beobachtung des eigenen Ess- und Ernährungsverhalten, damit Sie fit und leistungsfähig bleiben. prof.eat APP

    Wer zuerst kommt...Online-Coaching: Monatlich ein Termin zum Vorzugs-Schnupperpreis zu vergeben. Online Akademie